Hochzeitszelte

Hochzeitszelt von Wemory
Stretchzelt
Hochzeitszelt von Wemory
Stretchzelt
Hochzeitszelt von Wemory
Sailcloth
Hochzeitszelt von Wemory
Sailcloth
Hochzeitszelt von Wemory
Stretchzelt
Hochzeitszelte und Planung
Unsere Stretchzelte glänzen durch ihre Ästhetik, Flexibilität und Variabilität je nach Wetterlage und Location. Die Sailclothzelte hingegen beeindrucken durch ihr majestätisches und elegantes Antlitz, hohe Decken und geschwungene Linien.

Diese Flexibilität bieten wir auch im Service: Wir richten uns nach dir- nicht andersherum. Du entscheidest, ob du das Komfort-Paket mit Rundum-Betreuung bevorzugst oder ob das schlanke Basic-Paket besser zu dir passt.

Unser maßgefertigter Holzboden ist nicht nur robust und wunderschön, sondern glänzt auch durch seine Erweiterbarkeit. Wir können dir zusätzlich eine Terrasse oder einen Walkway legen.
Sehr beliebt sind auch die maßgetreuen Lichterketten und die unkomplizierten Spotlights. Mit unseren transparenten Seitenwänden verschaffst du dir schließlich die Sorglosgarantie.

Unsere Events verschaffen dir einen kleinen Einblick in die Vielfalt der Umsetzung.

Header image
Stretchzelte

Flexible und ästhetische Stretchzelte

Mit unseren Stretchzelten können wir stets auf individuelle Wünsche eingehen. Durch das spezielle Material sind unsere geschulten Teams in der Lage, geschickt auf das Wetter und die Location zu reagieren und genau das Stretchzelt zu bauen, das ihr euch vorstellt.
Die hohe Anpassungsfähigkeit sowie die ästhetische Flexibilität machen unsere Stretchzelte zu einer äußerst beliebten Variante bei Kunden, denen die eigene Gestaltungsfreiheit viel bedeutet.
Farben
Weiß, Sand, Platinum
Formen
Offen / Geschlossen / Halboffen
Standardgrößen
150 - 450m²
Wasserdicht
100%
UV-beständig
100%
Windstabilität
Erstklassig
Brandschutz
M2, B1, CFM-Zertifikationen
Die perfekte Größe

150m²

Platz für eine Feier bis ca. 60-80 Personen

225m²

Platz für eine Feier mit ca. 100 Personen zum Essen und Tanzen

300m²

Platz für bis zu 150 Gäste sowie für Catering, DJ etc.

450m²

Komfort für 150-200 Gäste auf 30x15m

Sailcloth

Für besondere Momente ab 100 Personen

Wer Eleganz sucht, ist im Sailcloth zuhause.
5,4m hohe Decken, ein leicht lichtdurchlässiges Membran in Elfenbeinweiß sowie naturbelassene Holzoptik verströmen ein Ambiente, welches die Festgesellschaft in Staunen versetzt.
Durch die ovalen Enden sowie die Schwingungen des Segels wirkt das Sailcloth weniger kantig, sondern leicht und majestätisch. Stabile Seitenwände sorgen auch bei schlechterem Wetter für Komfort und Wohlbefinden.
Wir bieten dieses Luxuszelt in diversen erweiterbaren Größen sowie mit dem passenden geölten Holzboden an, der den Charme abrundet.
Farbe
Elfenbeinweiß
Holzoptik
ja
Standardgrößen
245m² - 375m²
Wasserdicht
100%
UV-beständig
100%
Windstabilität
Erstklassig
Brandschutz
M2, B1, CFM-Zertifikationen
Header image
Unsere Sailcloth

245m²

Größe: M - 28x10m für ca. 100 - 120 Personen

300m²

Größe: L - 34x10m für bis zu 150 Personen

357m²

Größe: XL - 40x10m für 150 - 200 Personen

Mehr als nur ein Zelt

Wie wir euch unterstützen?

Erfahre in unserem Video, wie wir euch weit über die bloße Zeltvermietung hinaus betreuen.
Für welches Zelt interessierst du dich?
Zelt
1 / 8
Welche unserer hauseigenen Add-On's benötigst du?
Add-On's
2 / 8
Was können wir dir bei unseren Partnern beschaffen?
3 / 8
Unterstützung
Wie viele Gäste erwartest du?
Gästeanzahl wählen
Personenanzahl
4 / 8
Wo findet deine Feier statt?
Postleitzahl
Location
5 / 8
Wann möchtest du feiern?
Datum des Events
Zeitraum
6 / 8
Wie hast du von uns erfahren?
Multichannel
7 / 8
Wie können wir dich erreichen?
Kontaktdaten
8 / 8
Vorname
Nachname
Firma
Telefonnummer
E-Mail
Nachricht
Geschafft! Wir haben deine Details erfasst.

Wenn du weitere Fragen habst, kannst du uns unter info@wemory.de kontaktieren.

Oops! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.
Häufige Fragen
Welche Farben und Größen bietet ihr an?
Wir bieten weiße und sandfarbende Zelte in den Standartgrößen 75 m², 150 m², 225 m², 300 m² sowie 450m² an.
Der Größe sind nach oben keine Grenzen gesetzt, da die Zelte sich modular erweitern lassen.

Welche wichtigen Eigenschaften haben eure Hochzeitszelte?
Die von uns verwendeten Stretchzelte & Sailclothzelte bieten Sonnenschutz, sind regensicher, schwer entflammbar und äußerst windstabil.
Sie sind naturnah und bieten Sicherheit bei einer Hochzeit im Freien.
Wie funktioniert der Auf- und Abbau?
Nach erfolgreichem Abschluss des Mietvertrages vergehen nicht selten noch einige Monate bis zur Hochzeit.
Bereits vier Wochen vor dem Event melden wir uns erneut und besprechen den genauen Zeitpunkt für Auf- und Abbau.
Das Wemory-Team ist flexibel und ermittelt mit euch den passenden Zeitpunkt.
Was ist der Unterschied zwischen der Komfort - und Basicvariante?
Mit dem Komfortpaket nehmen wir euch an die Hand und begleiten die gesamte Planung der Hochzeit. Dazu gehört beispielsweise die Organisation von Mobiliar, Catering und DJ, aber auch eine gemeinsame Locationbegehung sowie ein Sneak-Preview. Diese Serviceleistung betrachten wir als Standard, bieten jedoch auch Kunden, die schlichtweg "nur" das Zelt benötigen eine Alternative.

Mit dem Basic-Paket bringst du dich aktiv in die Planung und Umsetzung mit ein und erhältst umfangreiche Beratung zum Hochzeitszelt und unserem Zubehör wie Beleuchtung und Holzboden.
Der Aufbau ist selbstverständlich mit inbegriffen, setzt aber im Do-it-yourself Stil Helfer vor Ort voraus.

Welche Garantien bietet ihr?
Erreichbarkeitsgarantie: In der Woche eurer Feier sind wir für euch 24/7 erreichbar.

Zufriedenheitsgarantie:
Wenn wir nicht unserem Leistungsstandard gerecht werden, erhaltet ihr euer Geld zurück.

Cashback: Für einen empfohlenen Kunden erhaltet ihr dessen gebuchte Zeltgröße in €!
Was unsere Kunden sagen
Super Team, ehrlich, authentisch und auf Augenhöhe! Vielen Dank für die Kurzfristigkeit für mein Anliegen und viel Erfolg weiterhin!
Lu Wi
Google Bewertung - Standort Schwebheim
Fotos ansehen
Super Team, ehrlich, authentisch und auf Augenhöhe! Vielen Dank für die Kurzfristigkeit für mein Anliegen und viel Erfolg weiterhin!
Lu Wi
Google Bewertung - Standort Schwebheim
Fotos ansehen
Wir haben Wemory eine wunderschöne Zelthochzeit zu verdanken mit 120 Gästen. Von Anfang an war die Beratung und die Zusammenarbeit mit dem Team hervorragend und wir waren beeindruckt von der professionellen und hilfsbereiten Art, welche uns begegnete. Ich kenne kaum ein anderes Unternehmen, welches so kundenorientiert handelt und wirklich von Anfang bis Ende eine große Stütze und Inspiration ist. Wir würden Wemory jederzeit wieder wählen. Alle Gäste waren beeindruckt und sagten:“ Wir fühlen uns wie in einem Film! Es ist wunderschön.“ Danke Heiko und Christian für all eure Mühen und tolle Arbeit!
Shirin Ballosch
Google
  -  
Schwebheim
Fotos ansehen
Was für eine außergewöhnliche Beratung, Kommunikation und Wertschätzung! Wir stecken mitten in unserer Planung für unsere Hochzeit und jede Frage wird mit Geduld und Fürsorge beantwortet, die seines gleichen sucht. Daher können wir es kaum erwarten, dass Zelt gemeinsam aufzubauen und es zu einem Highlight unserer Feier zu machen! Tausend Dank! Ihr seid ein absolutes Highlight!!
Christina Rinneberg
Google
  -  
Schwebheim
Fotos ansehen
Das Wemory Team hat uns über ein halbes Jahr während unserer Hochzeitsplanung begleitet. Von Anfang an stand uns das Team mit Rat und Tat zur Seite, um uns den Traum von einer Zelthochzeit im gehobenen Stil zu verwirklichen. Dem Team ist keine Arbeit zu viel und haben uns z.B. sogar bei der Auswahl anderer Dienstleister unterstützt und auch mit denen im Kontakt gestanden um uns während der Planung zu entlasten. So ein Service ist nicht selbstverständlich. Genauso wie eine sofortige Antwort auf eine Frage nachts um 23 Uhr. Einfach wow, man fühlt sich in absolut sicheren Händen. Auch der Auf und Abbau war super unkompliziert und wie versprochen innerhalb 2 Stunden fertig. Es wird tatsächlich nicht zu viel versprochen! Wir waren rundum mit ALLEM super happy! Die Firma ist absolut authentisch. Wir hatten eine wahnsinnig schöne Feier und bedanken uns von ganzem Herzen bei Wemory :-)
Jana Mehrlich
Google
  -  
Schwebheim
Fotos ansehen
Für unsere Hochzeit hatten wir uns vor gut einem halben Jahr entschieden das Zelt zu kaufen und den Boden zu mieten. Beratung, Kommunikation einfach nur Top! Lieferung, Aufbau auf ebenso hohem Niveau (Abholen vom Holzboden ging ratzfatz über die Bühne) Und das Zelt?!? Was soll ich sagen, wunderschön und klasse Qualität. Kurzum, absolut empfehlenswert! Hab ja 5 Sterne bereits vergeben, die Jungs hätten sich aber eigentlich 6 Sterne verdient…
Sandro Reginali
Google.de
  -  
Schwebheim
Fotos ansehen
Wir wurden für unsere Hochzeit vorab von Heiko perfekt und unkompliziert beraten. Der Aufbau mit Christian und Emanuel hat super funktioniert und Spass gemacht - in 4h standen alle drei Zelte! Der Abbau ging fix und ebenfalls unkompliziert. Super nettes, geduldiges und kompetentes Team. Danke!! Wir können Wemory nur wärmstens weiterempfehlen!
Andreas Eckert
Google
  -  
Schwebheim
Fotos ansehen
Absolute Empfehlung! Wir haben sehr kurzfristig zwei Zelte bei Wemory angefragt. Nichts desto trotz hat alles sehr gut funktioniert und besonders die Kommunikation mit dem Team von Wemory war außergewöhnlich gut! Die Zelte sind sehr hochwertig und haben unsere Veranstaltung extrem aufgewertet. Jederzeit wieder!
Killagnu87
Google
  -  
Schwebheim
Fotos ansehen
Es war ein wunderschönes Zelt, unsere Gäste waren von der Atmosphäre und dem schönen Holzfussboden begeistert! Uns tat insbesondere der umfangreiche Service und die ruhige, besonnene Art von Heiko und Christian super gut. In den letzten Tagen vor unserer Hochzeit wurde es dann doch sehr stressig und die beiden haben eine unglaubliche Ruhe reingebracht. Danke!!
Anna Fett
google
  -  
Schwebheim
Fotos ansehen
Hatten für unsere Veranstaltung ein wemory- Zelt aufgebaut bekommen. Sehr freundlich Service, sehr professioneller Aufbau und ein super tolles Ambiente. Gerne wieder! Danke an die sympathischen Mitarbeiter!
Arne Schmitz
Google Bewertung
  -  
Standort Schwebheim
Fotos ansehen
Wir haben für eine Gartenparty mit 80 Personen ein Stretchzelt mit 75qm gekauft. Die Beratung war kompetent, der Service immer freundlich und die Unterstützung beim Erstaufbau prompt und unkompliziert. Nach dem Kauf gab es problemlos technischen Support bei Rückfragen und geduldige Unterstützung vor Ort. Wir würden jederzeit wieder ein Stretchzelt bei Wemory kaufen. Vielen Dank an Euch und weiterhin viel Erfolg!
Boiler Hill
Google Bewertung
  -  
Standort Schwebheim
Fotos ansehen
Wir haben unsere Hochzeitsparty mit 150 Gästen zu Hause gefeiert. Unser Strechzelt haben wir von Wemory. Die gesamte Zusammenarbeit mit dem Lieferanten war von A-Z einfach traumhaft. Der all-inclusive Service war wirklich spitze und preiswert. Zu jeder Zeit war jemand telefonisch erreichbar, Aufbau und Abbau haben absolut reibungslos geklappt und unsere Gäste (und wir natürlich auch) waren absolut begeistert von dem Zelt. Es hat unserer Location das gewisse Etwas verliehen und wir würden jederzeit erneut mit wemory zusammenarbeiten! Danke für alles 🥰
Ela Schmid
Google Bewertung
  -  
Standort Schwebheim
Fotos ansehen
Super Jungs! Lieben Dank für euren unkomplizierten Service. Das Strechzelt war perfekt für unsere Feier und hat der Location ein mega Ambiente gegeben. Ich hoffe euer harter Einsatz wird weiterhin belohnt!
Nic Ba
Google Bewertung
  -  
Standort Fulda
Fotos ansehen
Wir mussten leider ca. 2 Monate nach unserer Buchung aufgrund von Problemen mit dem Catering unsere Feier umplanen. Obwohl Wemory nichts dafür konnte, haben wir die Anzahlung für das Strechzelt nach einem freundlichen Telefonat schnell und unkompliziert zurückbekommen! Egal ob das Event mit Wemory zustande kommt oder nicht, ein absolut ehrlicher und kompetenter Partner!
Philipp Fischer
Google
  -  
Schwebheim
Fotos ansehen
Alles mit drin!
Jetzt anfragen
Close Cookie Preference Manager
Cookie Einstellung
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern und die Nutzung der Website zu analysieren
Notwendig (immer aktiv)
Cookies, die erforderlich sind, um grundlegende Funktionen der Website zu ermöglichen.
Made by Flinch 77
Oops! Something went wrong while submitting the form.